Das bin ich

Das bin ich

Meine Geschichte

 Transformation zieht sich  bis heute durch mein Leben, sowohl im beruflichen als auch privaten Umfeld. Heute weiß ich, dass es bessere Wege gibt, mit diesen Veränderungen umzugehen.

Aufgewachsen bin ich in Weimar, Stadt der Klassik. Rückblickend war meine bisher größte Veränderung die Ausreise im Sommer 1989 über die grüne Grenze in die damalige Bundesrepublik.

Beruflich war ich viele Jahre glücklich im spannenden IT-Beratungsumfeld in unterschiedlichen Branchen und Ländern unterwegs. Überwiegend habe ich in Europa, USA und Canada Unternehmenssoftware implementiert und Prozesse optimiert.

Dabei wurde mir bald klar, dass ich mehr Interesse an den Menschen habe, die die Technologie  nutzen wollen oder sollen, als an der Technologie selbst.
Dieses Interesse gilt sowohl dem Individuum, als auch dem Arbeitsumfeld, der Art des Umgangs (z.B. innerhalb eines Unternehmens), und letztlich der Art und Weise, wie mit dem Wandel umgegangen wird. Darüber wollte ich so viel wie möglich lernen, um bewusst und professionell mit Veränderungen umgehen zu können. Dieser Wunsch hat mich zu einer Coaching Ausbildung geführt.

Meine Ausbildung als zertifizierter, professioneller Co-Active Coach habe ich am Coaches Training Institute (CTI) in San Rafael, California, USA absolviert. 

Die Ausbildung zum zertifizierten Stärkencoach habe ich bei Gallup (Clifton Strengths) in Berlin absolviert.  

 Kontakt: Silke Klees 

 
Büro: +49(0)6223/9998680
Mobil: +49(0)152/29509629 
Kraichgaustr. 24
69151 Neckargemünd (bei Heidelberg)
Deutschland
So finden Sie uns
Share by: